24.04.2009, 09:53
Incredible 1504 schrieb:Art der Kennzeichnung: Kennzeichnungsplakette einlaminiert ww.Aufkleber
Ort der Kennzeichnung: Hinten im Radlauf
....
da aber auf den schürzen nichts steht, kann ich mir die dann per hand , also mit selbstklebendefolie die Kennzeichnung drauf drucken lassen und dann da hin kleben?!(oder ist das betrug)?
weil das sind ja die schürzen die im teilgutachten stehen halt nur OHNE der vorhandenden Kennzeichnung.
hab vor einier zeit günstig ne rs schürze für vorne geschossen, mit teilegutachten.
gutachten war dabei, nur die kennzeichnung an der angegebenen stelle hat gefehlt.
mit der firma telefoniert und die haben mit dann so nen selbstklebenden zettel geschickt und haben gesagt, das würde reichen.
obs reicht kann ich dir mom noch nich sagen, da ich das stück noch nich verbaut habe, lediglich mal angehalten, obs auch passt.
wenn ich denn endlich mal dazu komme die stossi anzupassen und nach meinen wünschen zu verändern, läufts danach wahrscheinlich e auf ne einzelabnahme hinaus, wie immer halt. aber was solls, schreckt mich auch nich mehr ab.
gruß co
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing