Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutablageboxen oder Türboxen??
#5
Hab ich neulich im Netz gefunden: http://img214.imageshack.us/my.php?image=28da1b.jpg

Very Happy Very Happy

Wer in Physik gut aufgepasst hat, weiß, dass es sche.iß egal ist, wie groß/klein/schwer/leicht Lautsprecher (Boxen tut man im Ring Wink) sind, bei einem Unfall fliegen dir die Teile mit voller Wucht ins Genick.

Lass dir mal 'n kleinen Stein gegen das Bein werfen, das tut auch schon weh und das Ding wiegt nur ein Bruchteil von Lautsprechern Wink


Ich weiß jetzt leider nicht, was für eine Größe in die A-Brett Aussparung passt, aber hol dir für dort am besten ein 10er/13er (je nachdem, was reinpasst, das wird dir aber bestimmt noch jemand beantworten) 2-Wege-System.

'nen ordentlichen Bass erhält man nur über 'nen Subwoofer. Wenn so Kinderspielzeuglautsprecher (und das sind 10er und 13er) mit ordentlich Bass aufdrehst, machst sie schneller kaputt als du denken kannst. Deswegen stellst dir am besten noch 'nen kleinen Subwoofer in den Kofferraum, den du an 'ner Endstufe anschließt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hutablageboxen oder Türboxen?? - von Green Dream - 08.04.2009, 15:59
RE: Hutablageboxen oder Türboxen?? - von sebi - 09.04.2009, 10:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türboxen Paddy 16 9.161 12.05.2008, 21:17
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste