Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
evo II vom planlos
#5
zu den reifen vorn nen 195/45 R14 und hinten nen 225/40 R14
Motor ist ein 1,6l 8 Ventiler (K7M) mit Vollstahlnockenwelle 280 grad mit 11mm ventilhub verstärkte lager und schmiedekolben geplantem kopf - kanäle bearbeitet , natrium gefüllte Ventile großer drosselklappe einspritzventile vom 2liter 16v geänderter ansaugbrücke Fächerkrümmer 100zeller kat , erhötem Öldruck und verstärkter kopfdichtung steuergeräte anpassund , kraftstoffdruck erhöht,Ölkühler und großer wasserkühler usw. - leistung etwas über 99 kw - allerdings hat das auch nachteile: - leerlauf bei ca 1400 umdrehungen und recht hoher verbrauch au ist immer nen problem und solche sachen halt


Lack ist normal glatt nicht matt - wird aber nochmal geändret da ich nochmal diverse Krosseriänderung vornehme
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
evo II vom planlos - von planlos69 - 21.02.2009, 18:24
RE: evo II vom planlos - von planlos69 - 21.02.2009, 18:34
RE: evo II vom planlos - von RölliWohde - 21.02.2009, 19:48
RE: evo II vom planlos - von Green Dream - 21.02.2009, 20:45
RE: evo II vom planlos - von planlos69 - 22.02.2009, 11:43
RE: evo II vom planlos - von ItaloBikeTune - 22.02.2009, 14:08
RE: evo II vom planlos - von planlos69 - 22.02.2009, 18:43
RE: evo II vom planlos - von ItaloBikeTune - 22.02.2009, 18:51
RE: evo II vom planlos - von planlos69 - 23.02.2009, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste