02.02.2009, 12:12
von den arbeiten im weitestens sinne ähnlich wie bei 15 zöllern, nur statt bördeln ziehen, da die et vorne kleiner muß, damit der vollständige lenkeinschlag gegeben ist.
arbeiten an 7Jx15 zöll:
bördeln
stück vom stoßstangenhalter abschneiden
blech in der nut zwischen stoßstange und karroserie zum teil raustrennen
hinten et pi mal daumen richtung 27-32
vorne et 25-37
hier noch wahllos paar bilder die ich grad noch gefunden hab.
beitrag #140
http://www.twingotuningforum.de/showthre...69&page=10
![[Bild: attachment.php?aid=758]](http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=758)
![[Bild: attachment.php?aid=759]](http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=759)
auf den bildern siehst du rh ad cup in 7x15 et 37
hinten mit 10mm spurplatten.
für die felgen kannst du dir online n gutachten bei rh runterladen, da steht noch mehr zu machen drin. ich habs aber so eingetragen bekommen.
gruß co
arbeiten an 7Jx15 zöll:
bördeln
stück vom stoßstangenhalter abschneiden
blech in der nut zwischen stoßstange und karroserie zum teil raustrennen
hinten et pi mal daumen richtung 27-32
vorne et 25-37
hier noch wahllos paar bilder die ich grad noch gefunden hab.
beitrag #140
http://www.twingotuningforum.de/showthre...69&page=10
auf den bildern siehst du rh ad cup in 7x15 et 37
hinten mit 10mm spurplatten.
für die felgen kannst du dir online n gutachten bei rh runterladen, da steht noch mehr zu machen drin. ich habs aber so eingetragen bekommen.
gruß co
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing