30.12.2008, 13:04
Also vieleicht muss ich mein Problem nochmal genauer schildern.
Ich habe heute den ganzen Vormittag im Internet nachgelesen, was die Startprobleme verursachen könnte. Dabei bin ich auf diese Forum gestossen. Und weil ich die Antworten hier am nettesten fand hab ich mich hier gleich angebeldet.
Naja, jedenfalls habe ich mitbekommen, dass wirklich viele Leute ähnliche Problem mit ihrem Twingo haben.
Immer wieder erwähnt ist dieser OT-Geber. Zündkerzen reinigen usw.
Das hat mir schon sehr geholfen. Denn nun kann ich ja schon mal in der Werkstatt etwas selbstbewuster auftreten...
Aber auch die Wegfahrsperre wurde hin und wieder erwähnt.
Das hab ich aber nicht verstanden.
- Wenn die der Grund für meine Probleme wären, wie würde sich das denn äußern?
- Dann hab ich gelesen man sollte einige male ab und wieder aufsperren?
Was genau? Das Lenkradschloß oder die Tür?
- und was hat das mit der Batterie im Schlüssel zu tun?
Ich denke, das sind Dinge, die jemand der ein bisschen mehr Ahnung von Autos hat als ich bestimmt leicht beantworten kann!
also bitte bitte antwortet mir !!
Ich habe heute den ganzen Vormittag im Internet nachgelesen, was die Startprobleme verursachen könnte. Dabei bin ich auf diese Forum gestossen. Und weil ich die Antworten hier am nettesten fand hab ich mich hier gleich angebeldet.
Naja, jedenfalls habe ich mitbekommen, dass wirklich viele Leute ähnliche Problem mit ihrem Twingo haben.
Immer wieder erwähnt ist dieser OT-Geber. Zündkerzen reinigen usw.
Das hat mir schon sehr geholfen. Denn nun kann ich ja schon mal in der Werkstatt etwas selbstbewuster auftreten...

Aber auch die Wegfahrsperre wurde hin und wieder erwähnt.
Das hab ich aber nicht verstanden.
- Wenn die der Grund für meine Probleme wären, wie würde sich das denn äußern?
- Dann hab ich gelesen man sollte einige male ab und wieder aufsperren?
Was genau? Das Lenkradschloß oder die Tür?
- und was hat das mit der Batterie im Schlüssel zu tun?
Ich denke, das sind Dinge, die jemand der ein bisschen mehr Ahnung von Autos hat als ich bestimmt leicht beantworten kann!
also bitte bitte antwortet mir !!