Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Führerschein
das ist egal ob auf nem parkplatz oder im acker!
tags mit bekannten aufm acker mit nem jeep oder so kann ich noch verstehen, ich bin auch bei jeder gelegenheit gefahren aber niemals nachts, auf öffentlichen plätzen (dazu gehören nunmal auch parkplätze) und schon gar nicht wenn ich was getrunken hatte.
meiner meinung nach gehört solchen leuten eine lebenslange strafe aufgebrummt indem man sein leben lang mit 0.0promille fahren muss! und wenn man erwischt wird mit alkohol und wenns nur 0.2 sind führerschein ein jahr weg, dann neu machen (muss auch weh tun) und wenn man dann nochmal erwischt wird, für immer weg. ich glaub solche radikalmaßnahmen würden eher was bringen. und wer ohne lappen dann erwischt wird ist eh der Hintern. vielleicht kommt man so zur vernunft.
ganz ehrlich auch wenn ich abends nur über ein parkplatz nach hause maschiere und so ein Held fährt da rum oder die freunde stehen außenrum, er fährt, fährt auf die gruppe zu und will vorher halten und abstellen, rutscht von der kupplung und fährt schön in die menge...
wenn so was mit führerschein und ohne alkohol passiert(abgesehen davon, dass ich ewig schuldgefühle hätte bei so was) passiert einem jenachdem wer bzw wie schwer der andere verletzt wurde nicht viel, falls es zur anzeige kommt.
tut mir leid aber ich find das verantwortungslos
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Problem mit dem Führerschein - von Martin91 - 18.11.2008, 18:19
RE:  Problem mit dem Führerschein - von coe - 19.11.2008, 16:02
RE: Problem mit dem Führerschein - von coe - 19.11.2008, 22:00
RE: Problem mit dem Führerschein - von 666records - 20.11.2008, 22:08
RE: Problem mit dem Führerschein - von coe - 21.11.2008, 08:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MPU, EU Führerschein oder Staatsbürgerdasein? Achi 11 10.776 15.12.2016, 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste