08.11.2008, 23:56
da muss ich jetzt spontan widersprechen. als phase I fahrer kann ich nur folgendes sagen: bei angel eyes ist das licht DEUTLICH besser, als alles, was die originalscheinwerfer von sich geben. und mit angeleyes hast du auch mit nem bösen blick keine einschränkungen, was das fahrlicht angeht. deutlich angenehmer als ein böser blick über normalen scheinwerfern.
und was die frage angeht: nein, ein wörterbuch gibts noch nicht. aber wenn du was nicht kennst, dann schreib das einfach in den thread. dann wird sich sicher jemand finden, der es dir eben übersetzt. falls du das nicht magst, dann biete ich hier an: kurze pm (personal message hier im forum) an mich, ich erklär dir dann gern, um welches teil es geht.
mfg
sebi
und was die frage angeht: nein, ein wörterbuch gibts noch nicht. aber wenn du was nicht kennst, dann schreib das einfach in den thread. dann wird sich sicher jemand finden, der es dir eben übersetzt. falls du das nicht magst, dann biete ich hier an: kurze pm (personal message hier im forum) an mich, ich erklär dir dann gern, um welches teil es geht.

mfg
sebi