07.11.2008, 00:08
Entweder zeigt der Drehzahlmesser mumpitz, oder dein Twingo regelt bei 5000 ab.
Einfacher Test.
DZM mit 12 Volt speisen, Eingang auf Eisenbahntrafo mit 24 Volt legen.
Und jetzt was nur für Leute mit Elektrikerausbildung!!!
Sollte das keine Anzeige machen, in die Steckdose halten, sind nur 230, die Zündung macht auch Primärseitig schon mehr.
Dabei natürlich größte Vorsicht walten lassen!!!
Die Anzeige muss bei 2 Zylinder auf 3000 Touren exakt stehen, bei 3 auf 2000 und bei 4 auf 1500
Tut sie das nicht, dann geht das Teil nach dem Mond.
Wenn kein Poti dran ist, zurückschicken.
Poste mal die Bedienungsanleitung.
Einfacher Test.
DZM mit 12 Volt speisen, Eingang auf Eisenbahntrafo mit 24 Volt legen.
Und jetzt was nur für Leute mit Elektrikerausbildung!!!
Sollte das keine Anzeige machen, in die Steckdose halten, sind nur 230, die Zündung macht auch Primärseitig schon mehr.
Dabei natürlich größte Vorsicht walten lassen!!!
Die Anzeige muss bei 2 Zylinder auf 3000 Touren exakt stehen, bei 3 auf 2000 und bei 4 auf 1500
Tut sie das nicht, dann geht das Teil nach dem Mond.
Wenn kein Poti dran ist, zurückschicken.
Poste mal die Bedienungsanleitung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen