03.11.2008, 14:38
Martin91 schrieb:Du darfst mit 17 alleine fahren?Oder mit einer Begleitperson?Ich hab am 10.11.08 meine Prüfung ( bin auch 17) und darf dann nur mit Mutti fahren (auch ein Twingo[Initiale Bj 03 glaubich]).
Naja ich mache den L17 was soviel heißt: ich beginne mit 16 jahren mit der theorie und 12 praktischen std. anschließend bekomm ich eine bestätigung mit der ich zu meiner gemeinde ging. die haben mir ne zweite bestätigung und mit der darf ich mit meinem vater fahren eig sollten es 3000km (also 3x1000 und dazwischen immer perfektionsfahrten) ich hab schon sicher 1500km runtergespult keine perfektionsfahrt gemacht und keinen einzigen km in mein fahrtenprotokoll eingetragen^^
anschließend nach dem ich die 3000km hab nach ich bei meinem geburtstag (wenn möglich) die theoretische und eine woche später die praktische mach danach darf ich allein mit 17 fahren.......
ich hoffe ich habe euch erleuchtet^^
mit meinem vater is autofahren zum glück nicht so wies bei den meisten meiner freunde ist! also erhaut sich immer ab wenn iwelche komplexler denken dass sies einem L17er geben müssen, ihn ganz locker überholen und dann davon ziehen und dann auf mich stoßen

@ martin: danke fürs kompliment! ......... ich finde die felgen auch nicht so schlecht nur die die hatten anscheinend brutale bekanntschaften mit dem randstein dank dem vorbesitzer......
fotos mache ich dir wenn ich mal die überzüge unten hab! aber sonst habich noch nicht viel drinnen verändert.........
@coe meinst du bei meinem anderen thread? und welches fähnchen meinst du?
lg alex
Cruisn is not a Crime!