27.10.2008, 23:30
Ich glaube, ich mach mal ne vorgefertigte Antwort.
Du musst den Gebläsemotor tauschen!!!
Sonst ist deine 96 Euro Investition für'n Hintern.
Du brauchst den Gebläsewiderstand gar nicht neu, tausche die Thermosicherung!
Die kostet einen Euro.
Und jetzt noch einen Link, bitte lesen und verstehen, denn ich sehe, dass das deine Anfrage ist: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5947
Schön bunt, wa?
Da das ne Schwachstelle ist, hat es auch keinen Zweck, den Motor gebraucht zu kaufen, bei dem Brassel, den man mit dem Wechsel hat. Der geht nämlich dann in Kürze wieder in die Wicken. Wegen der Nummern frage ruhig bei Renault. Also, bitte nix vom Schrott, klar?! Ich meine es gut mit dir.
P.S. Die Schlüsselnummern bringen beim Twingo gar nichts.
Du brauchst die 6stellige Nummer mit dem Buchstaben davor auf der ovalen Plakette.
Früher am Lüftungseinlass, heute in der B-Säule. Meine heißt F267422
Sonst steht da noch E2, BAL, TWT, NV432(ist die Farbe), DRAP01(Sitzbezug?), LAVAND(Farbe der Sitze?), 10Z, ACGK(AC=Klima?), MRTV.
Du musst den Gebläsemotor tauschen!!!
Sonst ist deine 96 Euro Investition für'n Hintern.
Du brauchst den Gebläsewiderstand gar nicht neu, tausche die Thermosicherung!
Die kostet einen Euro.
Und jetzt noch einen Link, bitte lesen und verstehen, denn ich sehe, dass das deine Anfrage ist: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5947
Schön bunt, wa?
Da das ne Schwachstelle ist, hat es auch keinen Zweck, den Motor gebraucht zu kaufen, bei dem Brassel, den man mit dem Wechsel hat. Der geht nämlich dann in Kürze wieder in die Wicken. Wegen der Nummern frage ruhig bei Renault. Also, bitte nix vom Schrott, klar?! Ich meine es gut mit dir.
P.S. Die Schlüsselnummern bringen beim Twingo gar nichts.
Du brauchst die 6stellige Nummer mit dem Buchstaben davor auf der ovalen Plakette.
Früher am Lüftungseinlass, heute in der B-Säule. Meine heißt F267422
Sonst steht da noch E2, BAL, TWT, NV432(ist die Farbe), DRAP01(Sitzbezug?), LAVAND(Farbe der Sitze?), 10Z, ACGK(AC=Klima?), MRTV.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen