Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und Werkstattauskunft Frankfurt A.M.
Hi Broadcasttechniker,

danke schonma für die Antwort, aber bezieht sich nicht so ganz auf die eigentliche Frage...
Die notwendigen Serviceintervalle werden selbstredend bei einer Vertragswerkstatt gemacht, geht ja auch gar nicht anders für volle Garantie.

Mir gings eher darum wer eine Werkstatt kennt, die all das was sonst noch so anfällt zu einem fairen Kurs erledigt...also eine wo man sich nicht wie der letzte Depp vorkommt, bloß weil man sich vielleicht mit der Technik nicht soooo dolle auskennt, und die einen vor allem auch nichts unnötiges in Rechnung stellt wie "Schnee-Premiumluft" in den Winterreifen, "Formel1" Wischwasser oder "unbedingt notwendige Scheinwerferinnenreinigung".
Das dann am besten noch in Frankfurt am Main, denn da fährt das Auto rum. Very Happy

Einfach eine simple Erfahrung mit einer freien Werkstatt die guten Service bietet und einen als längerfristigen Kunden behalten möchte, auch wenn ich nicht alle 3 Jahre ne neue Werkswagenflotte für meinen Postdienst kaufe. Aus anderen Autoforen kenne ich das, dass die Leute immer gute Tipps für freie Werkstätten geben können.

Solong...und immer schön Postübergabepegel halten Wink

Liebe Grüße
MOS2000
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo und Werkstattauskunft Frankfurt A.M. - von MOS2000 - 09.09.2008, 23:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste