Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wäää muss mal dampf ablassen
Auf ein neues Smile

Am 14.8.08 hatte ich,auf dem Weg zur Schule,eine sehr unangenehme Bekanntschaft mit einem haarigen Anhalten (auch Reh genannt).
Nachdem die Polizei weg war kam meine Chefin und der Chef von meiner Schwester und...naja das übliche.Beruhigen halt - war halt das 1rste mal.
Auto nach Hause,Versicherung angerufen,zur Werkstatt Schaden schätzen lassen,irgendwann Termin mit dem Gutachter gemacht und ungeduliges warten.
4 Tage später hatte ich dann den Termin vor mir und hab natürlich nen Helden erwischt - was auch sonst.
Alles aufgeschrieben,Bilder gemacht und und und.
Tjaaaaa,der sagte mir dann hinterher im Telefonat das es da ein Problem mit dem Lack gibt weil,ich meinen Lack nicht versichert habe und ich somit damit rechnen kann,das ich den Wert vom Lack nicht wieder ausgezahlt bekomme.Naja,anders wäre es gewesen wenn er ein Totalschaden gewesen wäre denn dann hätte ich den vollen Preis für Lack,Zeit und Aufwand die/der drin steht gekriegt.So ist es keiner und ich bekomme für die Teile die im Hintern sind den Preis für eine normale,einfarbige Lackierung bezahlt.
Laut Gutachter müssen neu:Scheinwerfer links,Frontträger,Kotflügel,Reifen (weil mir das Vieh da drangeschlagen ist) und die Tür.
Bekommen werde ich dafür 1900€ und nen paar zerquetschte da wir alles in Düsseldorf machen lassen und keine Rechnung vorweisen können.
Gestern hieß es also für mich den dicken aus seiner Hülle pellen und die Winterreifen draufziehen (da er mir vorne links mit dem Blech den Reifen aufgeschlitzt hat und das auch nicht mehr lange gut gegangen wäre) weil mein Schatz Chris ihn geholt hat da unser Lackierer am 20.9 in den Urlaub geht und er vorher noch was an ihm tun wollte.
Tobi,kannste dich noch erinnern?Die Radlager?Nix Radlager...
Die Antriebswelle war es die so nen Krach gemacht hat,und hat sich dann auch promt gestern Abend auf der Autobahn verabschiedet.
...langsam hab ich das Gefühl mein Auto bekommt nicht genug Liebe...
Auto und Fahrer sind durchgeeiert angekommen aber er wird nun erstmal die nächste Zeit in Düsseldorf verbringen müssen und ich werde fremd gehen...Richtig,mit einem Toyota Corolla Verso Smile
Tja PU,Pech gehabt!

Hier mal ein paar Bilder...

...Ja es sieht harmlos aus aber möchte sich wer ans lackieren rantrauen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen

[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: wäää muss mal dampf ablassen - von coe - 27.05.2008, 07:25
RE: wäää muss mal dampf ablassen - von lliillii - 03.09.2008, 16:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste