28.08.2008, 20:57
Dann muß ich wohl weiter nach nem günstigem Spender suchen...
Tips auf was ich mich konzentrieren sollte ? Ich will nen reinen Serienmotor so ab 90PS reinhängen - leider verliere ich dadurch die Steuerkette des C3G-Motors & muß künftig wohl auch mal nen Zahnriemen wechseln...
Ich suche also irgendwie nen 8-Ventiler mit 1,6 oder 1,8 Liter bei dem die Wartungsarbeiten auch im Twingo-Motorraum keine Allzugroße Probleme mit sich bringen...
Tips auf was ich mich konzentrieren sollte ? Ich will nen reinen Serienmotor so ab 90PS reinhängen - leider verliere ich dadurch die Steuerkette des C3G-Motors & muß künftig wohl auch mal nen Zahnriemen wechseln...
Ich suche also irgendwie nen 8-Ventiler mit 1,6 oder 1,8 Liter bei dem die Wartungsarbeiten auch im Twingo-Motorraum keine Allzugroße Probleme mit sich bringen...