28.08.2008, 19:12
Naja das mit dem Umstimmen hat nicht so ganz geklappt.... Ich hab es ja schon versucht, aber sie ist eben der Meinung man könnte einen getunten Twingo nicht wieder verkaufen wenn es unbedingt sein muss..... Ich denke mit einem Umbau muss ich echt warten bis ich meine Ausbldung beendet habe, denn da muss ich ihn so oder so selber finanzieren und dann kann sie mir nicht reinreden was ich daran veränder und umbau... allerdings sind das noch drei lange Jahre....
Temeraire ist sind nur der Name von verschiedenen britischen Kriegsschiffen, sondern hat auch auch die Bedeutung "tollkühn" und manchmal ist mein kleiner das auch, bzw bin ich das ja.... Was meinen Fahrstil angeht bin ich nicht typisch Frau "Immer schön vorsichtig" sondern jagen ihn gerne mal an seine Grenzen, die leider auf der Autobahn bei 160 liegen......
Temeraire ist sind nur der Name von verschiedenen britischen Kriegsschiffen, sondern hat auch auch die Bedeutung "tollkühn" und manchmal ist mein kleiner das auch, bzw bin ich das ja.... Was meinen Fahrstil angeht bin ich nicht typisch Frau "Immer schön vorsichtig" sondern jagen ihn gerne mal an seine Grenzen, die leider auf der Autobahn bei 160 liegen......