18.08.2008, 00:19
ich wusst nicht wo ich das rein schreiben soll also kommt es hier herein. ich hab die letzten wochen so meine freude am driften gefunden. die ersten paar male musste mein twingo her halten aber nicht lange, der war mir zu schade. jetzt driften wir zur zeit mit einem alten golf2 und einem fiesta. ich muss sagen es ist einfach nur geil und macht hammermäßig spaß, wenn man mit 50-60 auf ne enge kurve zu fährt, mit handbremse und gas spielt und die kiste quer durch die kurve fliegt (natürlich nicht auf öffentlichen straßen!!) dann konnten wir am samstag auf ein gelände, das umgeben ist von einer ovalen straße voller rollsplit =) es war herrlich da rum zu fliegen, dieses gefühl, man wird auf dem sitz einfach zur seite gedrückt, die kiste fliegt und fliegt, immer schön quer.
was für erfahrungen habt ihr damit schon gesammelt? schon unfälle gebaut? wir haben mit absicht den airbag aus dem fiesta ausgebaut sowie front und heckscheinwerfer.
also ich find driften zur zeit einfach nur geil
was für erfahrungen habt ihr damit schon gesammelt? schon unfälle gebaut? wir haben mit absicht den airbag aus dem fiesta ausgebaut sowie front und heckscheinwerfer.
also ich find driften zur zeit einfach nur geil