13.08.2008, 22:23
lies doch einfach mal durch den carhifi thread... man kann keine absolute empfehlung aussprechen, weil niemand genau weiß, was du für musik hörst, und wie du sie hörst. metal? rock? techno? rap? klassik? trockener bass? fetter bass? pegel? präzision? mitten eher matschig und diffus, oder alle tonhöhen scharf konturiert? legst du wert auf präzise bühne, oder hauptsache es drückt? merkste was? ausserdem ist das thema "welche boxen passen" schon drölfzigmal durchgeleiert worden. ich bin zwar ungern der überbringer der ewig gleichen nachricht, aber: benutz die suche und lies mal einfach durch den passenden thread, dann wirs du dir einige threads sparen können. die basics sind hier echt schon häufig durchgekaut worden, und die frage hier gehört dazu. deswegen kann es tatsächlich sein, daß viele deine frage ansehen und einfach keinen bock mehr haben, die gleiche frage nochmal zu beantworten.
und bevor es jetzt wieder heißt ich wäre unhöflich: das meine ich nur als tip. letztlich ist dir mehr damit geholfen, daß ich dich auf die suchfunktion hinweise, wo du dann ziemlich sicher zügig eine antwort auf dein problem findes, als daß sich hunderte deinen post ansehen und keine antwort kommt.
mfg
sebi
und bevor es jetzt wieder heißt ich wäre unhöflich: das meine ich nur als tip. letztlich ist dir mehr damit geholfen, daß ich dich auf die suchfunktion hinweise, wo du dann ziemlich sicher zügig eine antwort auf dein problem findes, als daß sich hunderte deinen post ansehen und keine antwort kommt.
mfg
sebi