28.07.2008, 22:00
ich sags ja immer wieder.. ÄLtere Leute (60 aufwärts) soltlen 1 mal Jährlich zur NAchkontrolle.
Mein Opa fährt seinen Benz auch so langsam ins Wertlose..
neulich hatter beum ausparken seine schnuaze durchn fremdes auto gezogen, dann isser anne tanke rückwärts aufn taxi gefahren.. weil er sich nimme rumdrehen kann..
Ich finde solchen Leuten sollte der Führerschein abgenommen werden.
FATAL bei der geschichte war:
Die Junge Fahrerin des stehenden! Roten autos hat Teilschuld bekommen, bleibt auf ihrem Schadne sitzen, hats auto zerdellt.. und mein opa hätt ich am liebsten erschlagen.
Hab ich meinem Opa das erklärt wie ich das sehe.. kam direkt blabla ich bin 40 JAhre unfallfrei, die blöde kuh ist abgerutscht.. blabla...
Welches Baujahr hat dein Clio?
Gruss
Mein Opa fährt seinen Benz auch so langsam ins Wertlose..
neulich hatter beum ausparken seine schnuaze durchn fremdes auto gezogen, dann isser anne tanke rückwärts aufn taxi gefahren.. weil er sich nimme rumdrehen kann..
Ich finde solchen Leuten sollte der Führerschein abgenommen werden.
FATAL bei der geschichte war:
Die Junge Fahrerin des stehenden! Roten autos hat Teilschuld bekommen, bleibt auf ihrem Schadne sitzen, hats auto zerdellt.. und mein opa hätt ich am liebsten erschlagen.
Hab ich meinem Opa das erklärt wie ich das sehe.. kam direkt blabla ich bin 40 JAhre unfallfrei, die blöde kuh ist abgerutscht.. blabla...
Welches Baujahr hat dein Clio?

Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r