16.07.2008, 16:27
huhu,
wenn du schon an dne riemen dran willst, um nachzugucken kansnten auch eben selber wechseln.
Wo der sizt?
Schau mal in meine Anleitung...
Du msust quasi Motor abstützen, zeugs oben links entfernen, ventildeckel runter, dann links die 2 abdeckungen runter, dann siehste den ZR.
Das Thema ZR wechsel sagen immer alle ist heikel blabla..
ehrlich gesagt, finde ich andere dinge am Twingo heikler, wo manch einer sagt ach ist doch wurst.
Wenns keinen nachweis gibt, schau zu dasde erstazteile bekommst.
Wenn der Motor hochgeht, haste 12 Stunden arbeit und etwa 300 euro kosten damit.
Ansonsten: kewle Farbe, mach was draus. (ist das 729 ?? weiss nimmer o.O )
(mein 2ter sah auch so aus
)
Gruss
Edit:
ZV hatter, aber keine FunkFB?
Und keine elektrischen Fensterheber??
Kenne ich so garnicht o.O
Wir dübrigens schwieriger, wegen der Fensterkurbeln, dort 16er ls unterzubringen (Hifi in dne Türen vorne)
Ein Tipp:
Die Stossfänger kannst du mit Stosstangen schwärzer von nigrin (gibts bei aTU, keine 10 euro) schwarz machen.(kanna uch Kunststoff schwärzer heissen)
Mehrfach anwenden, im regen stehen lassen, nachgehen.
die ersten 4 wochen siehts kacke aus, danach kräftigt sich die Farbe.
Schwarze stossis sehen einfach besser aus als das penetrante Grau.
wenn du schon an dne riemen dran willst, um nachzugucken kansnten auch eben selber wechseln.
Wo der sizt?
Schau mal in meine Anleitung...
Du msust quasi Motor abstützen, zeugs oben links entfernen, ventildeckel runter, dann links die 2 abdeckungen runter, dann siehste den ZR.
Das Thema ZR wechsel sagen immer alle ist heikel blabla..
ehrlich gesagt, finde ich andere dinge am Twingo heikler, wo manch einer sagt ach ist doch wurst.
Wenns keinen nachweis gibt, schau zu dasde erstazteile bekommst.
Wenn der Motor hochgeht, haste 12 Stunden arbeit und etwa 300 euro kosten damit.
Ansonsten: kewle Farbe, mach was draus. (ist das 729 ?? weiss nimmer o.O )
(mein 2ter sah auch so aus

Gruss
Edit:
ZV hatter, aber keine FunkFB?
Und keine elektrischen Fensterheber??
Kenne ich so garnicht o.O
Wir dübrigens schwieriger, wegen der Fensterkurbeln, dort 16er ls unterzubringen (Hifi in dne Türen vorne)
Ein Tipp:
Die Stossfänger kannst du mit Stosstangen schwärzer von nigrin (gibts bei aTU, keine 10 euro) schwarz machen.(kanna uch Kunststoff schwärzer heissen)
Mehrfach anwenden, im regen stehen lassen, nachgehen.
die ersten 4 wochen siehts kacke aus, danach kräftigt sich die Farbe.
Schwarze stossis sehen einfach besser aus als das penetrante Grau.
- SQ - only Dreams r nice`r