14.07.2008, 15:51
Hallo zusammen,
Könnte das jemand von euch Admins in das Thema Projekte einspeißen?
, danke.
Also heute wurde erstmal alle Kabel für die komplette Hifi gelegt und alles angeschlossen. Hat ein paar Tage gedauert denn erstmal musste ich etwas mit GFK rumtrixen.
Natürlich wurde alles mit Bitummatten ausgelegt.
Verbaut wurden:
Radio - JVC KD schlag mich tot
Frontsystem - HERTZ HSK 165 mit den passenden Hochtönern sowie Weichen
Subwoofer - Erstmal eine Kiste von der HIGHENDMARKE "Renegade"!
Endstufe - Emphaser EA480
Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich etwas besser Musik hören kann als mit dem Blaupunktradio und den Papplautsprechern.
Zeit: 7 Std.
Was Hifi-technisch als nächstes kommt:
Kofferaumausbau aus Marmorlaminat mit integrierten Subwoofer und einer zweiten Endstufe.
Was nun erstmal ansteht ist die Tieferlegung um 40/40 und ein paar ordentliche T-Line Felgen, wer noch was rumfliegen hat und abzugeben hat, bitte melden
Grüße
twin_marcel_go
PS: Bilder lohnen noch nicht, erst wenn der Laminat gekauft ist und verlegt.
Könnte das jemand von euch Admins in das Thema Projekte einspeißen?

Also heute wurde erstmal alle Kabel für die komplette Hifi gelegt und alles angeschlossen. Hat ein paar Tage gedauert denn erstmal musste ich etwas mit GFK rumtrixen.
Natürlich wurde alles mit Bitummatten ausgelegt.
Verbaut wurden:
Radio - JVC KD schlag mich tot
Frontsystem - HERTZ HSK 165 mit den passenden Hochtönern sowie Weichen
Subwoofer - Erstmal eine Kiste von der HIGHENDMARKE "Renegade"!
Endstufe - Emphaser EA480
Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich etwas besser Musik hören kann als mit dem Blaupunktradio und den Papplautsprechern.
Zeit: 7 Std.
Was Hifi-technisch als nächstes kommt:
Kofferaumausbau aus Marmorlaminat mit integrierten Subwoofer und einer zweiten Endstufe.
Was nun erstmal ansteht ist die Tieferlegung um 40/40 und ein paar ordentliche T-Line Felgen, wer noch was rumfliegen hat und abzugeben hat, bitte melden

Grüße
twin_marcel_go
PS: Bilder lohnen noch nicht, erst wenn der Laminat gekauft ist und verlegt.