27.06.2008, 12:05
HI!
Das aller allerwichtigste ist der Motorträger bzw. Fahrschemel. Der kostet über 300€ bei Renault und ein Nachbau ist schwehr zu bekommen. Erst ab dem Phase 3(ab Ende 2000) sind die verzinkt und somit problemlos.
Die Federn sind auch ansich erst ab Phase 3 recht unproblematisch.
Zu den Motoren die alten sind recht unproblematisch auch wenn sie leicht ÖL schwitzen und nen Liter mehr Brauchen als die neueren D7F. Alle 10000km oder einmal im Jahr neues Öl und Ölfilter, alle 20000km neue Kerzen und Luftfilter und gut ist. Ansonsten kommt alle 3-4Jahre mal ne neue Verteilerkappe inklusive Läufer hinzu das wars.
Bei den Schwellerkannten mußt du schaun, es fängt meist vorne am Übergang zum Kotflgel an.
MFG
Seb
Das aller allerwichtigste ist der Motorträger bzw. Fahrschemel. Der kostet über 300€ bei Renault und ein Nachbau ist schwehr zu bekommen. Erst ab dem Phase 3(ab Ende 2000) sind die verzinkt und somit problemlos.
Die Federn sind auch ansich erst ab Phase 3 recht unproblematisch.
Zu den Motoren die alten sind recht unproblematisch auch wenn sie leicht ÖL schwitzen und nen Liter mehr Brauchen als die neueren D7F. Alle 10000km oder einmal im Jahr neues Öl und Ölfilter, alle 20000km neue Kerzen und Luftfilter und gut ist. Ansonsten kommt alle 3-4Jahre mal ne neue Verteilerkappe inklusive Läufer hinzu das wars.
Bei den Schwellerkannten mußt du schaun, es fängt meist vorne am Übergang zum Kotflgel an.
MFG
Seb