Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Bj.97 -Projektfred-
Guten Morgen zusammen,

also wie schon gesagt ist mit die Ausstattung völlig egal, da alles weitere wie Elek. Fensterhebe, ZV, DZM und alles nachgerüstet werden würde.
Ich persönlich bin von Airbags nicht der Fan und benötige daher auch keinen.
Steuermäßig würde ich nicht mehr bezahlen als jetzt, denn momentan habe/hatte ich einen Wagen mit 150PS.

Mir geht es generell eigentlich nur um den Rost und die haltbarkeit des Motors.
Mit momentan 70tkm auf der Uhr, denke ich, dass es ein Garagenwagen war.

Schlossträger zu rauszuflexen und einen neuen einzusetzen denke ich mal, ist kein problem sowie Schweller schweißen (sollte aber nicht sofort sein!!!), also schaue ich direkt nach!

Sofortige "tuning"maßnahme wäre ein Gewindefahrwerk, Auspuff, Alufelgen hätte ich schon für den kleinen. Kompletten Kofferaumausbau (hifi) würde ich aus meinen alten Wagen übernehmen, müsste ich also nur noch was zurecht machen und Kabel ziehen.
Rückleuchten würde ich ggf. auch tauschen, wenn sich was in meinem Geschmack ergibt.

Die Lackierung wäre mir vorerst völlig schnuppe, aber auf den Bildern macht er noch einen guten Eindruck (auch mit den komischen Streifen Smile).

Und für 1350 EUR für eine Laufleistung von 70tkm kann man nicht meckern, wenn er dann regelmäßig gewartet wurde.

Wie schaut es mit Ölverlust aus? Gering oder muss ich immer was im Kofferaum haben? Smile
Wie sieht es mit Getriebeschaden aus?

Habe mich bereits über verschiedene Tuningteile vorab informiert und bin erstaunt, wie billig sowas fürn Twingo ist Smile
Alleine für mein altes Gewindefahrwerk für nen Nissan habe ich 1100 EUR bezahlt.

best regards
marcel
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neukauf eines Renault Twingo Bj94 70tkm eure Meinung ist gefragt - von twin_marcel_go - 27.06.2008, 06:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste