27.05.2008, 18:07
Aloa,
au man, da hab ich ja wohl was losgetreten xD au man, schon doof das ganze, ich habe jetzt auch beschlossen, den kontakt abzubrechen, falls sie wieder kontakt mit mir aufnehmen will, werde ich es ihr direkt sagen was sache ist ... denn, auch wenn ich etwas hinein interpretiert habe / falsch gedeutet habe is es trotzdem blöd
und ich weiß, solange wie ich kontakt zu ihr habe, wird sich bei mir nix ändern
najoor, leben geht weiter und andere mütter haben auch schöne töchter, mit tollen augen *haha*
PS: die beste freund tour kotzt mich auch an, habs auch schon paar mal erlebt
ich frage mich immer, irgendwas müssen ja bestimmte typen von personen haben, dass sie in das "beste freund schema" passen und immer wieder dort eingeordnet werden ... nur was????
so long
Sven
au man, da hab ich ja wohl was losgetreten xD au man, schon doof das ganze, ich habe jetzt auch beschlossen, den kontakt abzubrechen, falls sie wieder kontakt mit mir aufnehmen will, werde ich es ihr direkt sagen was sache ist ... denn, auch wenn ich etwas hinein interpretiert habe / falsch gedeutet habe is es trotzdem blöd
und ich weiß, solange wie ich kontakt zu ihr habe, wird sich bei mir nix ändern

najoor, leben geht weiter und andere mütter haben auch schöne töchter, mit tollen augen *haha*
PS: die beste freund tour kotzt mich auch an, habs auch schon paar mal erlebt

so long
Sven