14.04.2008, 12:48
huhu,
als tipp:
nimm dir n messchieber (meeslehre, Zahlenschieber usw ode rso ) leg dich unters auto und mess selber.
ich würde Tippen, die 63 mm durchmesser kommen hin
(Schelle vom Kat / Mittelrohr hat 60 )
mit bisschen anpassungsarbeit usw geht das.
flex den original pott einfach direkt am pott ab, und passt das "rest" stück vom Mittelrohr deinem neuem ESD an.
Die haltenasen vom original esd brauchste zu 95% wohl auch noch.
Wenn du schweissen kannst, sollte das in ner Stunde erledigt sein.
Eintragung?
am besten nicht lange damit herumfahren, einbaun, testen wie laut / leise und ob alles dicht, und möglichst mit kaltem motor + esd zum Tüv.
laut wird der erst unter last und Wärme.
Gruss
als tipp:
nimm dir n messchieber (meeslehre, Zahlenschieber usw ode rso ) leg dich unters auto und mess selber.
ich würde Tippen, die 63 mm durchmesser kommen hin
(Schelle vom Kat / Mittelrohr hat 60 )
mit bisschen anpassungsarbeit usw geht das.
flex den original pott einfach direkt am pott ab, und passt das "rest" stück vom Mittelrohr deinem neuem ESD an.
Die haltenasen vom original esd brauchste zu 95% wohl auch noch.
Wenn du schweissen kannst, sollte das in ner Stunde erledigt sein.
Eintragung?
am besten nicht lange damit herumfahren, einbaun, testen wie laut / leise und ob alles dicht, und möglichst mit kaltem motor + esd zum Tüv.
laut wird der erst unter last und Wärme.
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r