05.04.2008, 12:38
Dann wird es mit einiger Sicherheit nicht die Wegfahrsperre sein.
Such mal was im alten XXX Thread rum.
Dreh und Angelpunkt der kombinierten Einspritzung-Zündung ist der OT-Sensor.
Motorsteuergerät und Unterdrucksensor mal ausgenommen.
So sieht der aus, liegt direkt über'm Schwungrad:
![[Bild: attachment.php?aid=897]](http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=897)
Du musst für ne Sekunde nach dem Zündung-einschalten und während des Startens die Benzinpumpe laufen hören. Dazu vielleicht zweiter Mann/Frau zum Hören. Das Teil sitzt sichtbar links außen am Benzintank.
Such mal was im alten XXX Thread rum.
Dreh und Angelpunkt der kombinierten Einspritzung-Zündung ist der OT-Sensor.
Motorsteuergerät und Unterdrucksensor mal ausgenommen.
So sieht der aus, liegt direkt über'm Schwungrad:
Du musst für ne Sekunde nach dem Zündung-einschalten und während des Startens die Benzinpumpe laufen hören. Dazu vielleicht zweiter Mann/Frau zum Hören. Das Teil sitzt sichtbar links außen am Benzintank.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen