31.01.2008, 22:03
Ich geh mal davon aus, dass ihr den D7F Motor ohne Verteiler habt, der muss dann so aussehen. Habe für dieses Foto die Abdeckung für die Unterdruckschläuche entfernt.
![[Bild: attachment.php?aid=698]](http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=698)
Das Ding oben links mit den vier dicken Kabeln, die zu den Zündkerzen führen, ist die Zündspule. Genaugenommen sind das zwei Doppelzündspulen. Die könnte ne Macke haben, die sich genau wie beschrieben äußert. Dann läuft er im Fehlerfall nur auf zwei Zylindern. Hatte ich leider schon mal bei meinem Citroen CX. Genaue Diagnose leider nicht leicht, da aber leicht zu tauschen, könnte man sich eine "leihen", und wenn's das nicht war, zurückgeben und woanders weitersuchen. Andere Fehlermöglichkeiten gibt es leider genug, aber keine davon ist so schlecht für den KAT wie Zündaussetzer.
Das Ding oben links mit den vier dicken Kabeln, die zu den Zündkerzen führen, ist die Zündspule. Genaugenommen sind das zwei Doppelzündspulen. Die könnte ne Macke haben, die sich genau wie beschrieben äußert. Dann läuft er im Fehlerfall nur auf zwei Zylindern. Hatte ich leider schon mal bei meinem Citroen CX. Genaue Diagnose leider nicht leicht, da aber leicht zu tauschen, könnte man sich eine "leihen", und wenn's das nicht war, zurückgeben und woanders weitersuchen. Andere Fehlermöglichkeiten gibt es leider genug, aber keine davon ist so schlecht für den KAT wie Zündaussetzer.
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