25.12.2007, 16:59
Schön dass du das Schloss rausbekommen hast.
Sag uns ruhig mal, wie du es letztendlich gemacht hast.
Jetzt zur WFS.
Hä?
Was hat die mit dem Zündschloss zu tun?
Oder hast du einen Twingo geklaut und musst jetzt nur noch die WFS überlisten?
Falls die Anschlüsse am Zündanlass-Schaletr unterschiedlich sein sollten, hilft nur auspiepsen.
Mein Zündschloss BJ 98 hat nur 4 Anschlüsse
1.) Batterieplus
2. )Nebenverbraucherspeisung. Geht vor Zündung an und bei Start aus
3.) Zündungsspeisung. In Stellung Fahrt und Anlassen aktiv
4.) Anlassplus. Bekommt nur während des Anlassvorgangs Saft.
So wie es aussieht, lässt sich das Schloss zerlegen, probier es doch beim alten aus.
Ob die Komponenten untereinander tauschbar sind, musst du sehen.
Sag uns ruhig mal, wie du es letztendlich gemacht hast.
Jetzt zur WFS.
Hä?
Was hat die mit dem Zündschloss zu tun?
Oder hast du einen Twingo geklaut und musst jetzt nur noch die WFS überlisten?
Falls die Anschlüsse am Zündanlass-Schaletr unterschiedlich sein sollten, hilft nur auspiepsen.
Mein Zündschloss BJ 98 hat nur 4 Anschlüsse
1.) Batterieplus
2. )Nebenverbraucherspeisung. Geht vor Zündung an und bei Start aus
3.) Zündungsspeisung. In Stellung Fahrt und Anlassen aktiv
4.) Anlassplus. Bekommt nur während des Anlassvorgangs Saft.
So wie es aussieht, lässt sich das Schloss zerlegen, probier es doch beim alten aus.
Ob die Komponenten untereinander tauschbar sind, musst du sehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen