28.11.2007, 06:39
Hallo,
Vielen Dank für die Tips, Die Riemen sind runter - einfach wenn man die Schrauben erst einmal gefunden hat.
2 weitere Fragen habe ich noch:
- Lösen der Riemenscheiben-Mutter -
Diese verhält sich mir gegenüber sehr feindselig. Ich muss die
Riemenscheibe irgendwie gegenhalten. Das grösste Loch in dem Ding
hat 6mm Durchmesser, dort eingeführte Gegenstände mutieren
innerhalb kürzester Zeit zu Korkenziehern.
Ich habe gelesen, dass nach Aushängen des Kupplungsseiles das
Schwungrad mit Starterkranz zum Blockieren verwendet werden kann.
Ist das ein gangbarer Weg oder gibt es einen besseren ?
- Einsetzen des Blockierdornes für OT -
Sorry, aber ich finde nicht wo der hingehört.
Die einen sagen rechts neben dem Ölfilter währe eine Bohrung, die
anderen meinen die Bohrung sei auf der Kupplungsseite.
Über nochmalige Hilfe würde ich mich freuen.
Gruss, Stefan
Vielen Dank für die Tips, Die Riemen sind runter - einfach wenn man die Schrauben erst einmal gefunden hat.
2 weitere Fragen habe ich noch:
- Lösen der Riemenscheiben-Mutter -
Diese verhält sich mir gegenüber sehr feindselig. Ich muss die
Riemenscheibe irgendwie gegenhalten. Das grösste Loch in dem Ding
hat 6mm Durchmesser, dort eingeführte Gegenstände mutieren
innerhalb kürzester Zeit zu Korkenziehern.
Ich habe gelesen, dass nach Aushängen des Kupplungsseiles das
Schwungrad mit Starterkranz zum Blockieren verwendet werden kann.
Ist das ein gangbarer Weg oder gibt es einen besseren ?
- Einsetzen des Blockierdornes für OT -
Sorry, aber ich finde nicht wo der hingehört.
Die einen sagen rechts neben dem Ölfilter währe eine Bohrung, die
anderen meinen die Bohrung sei auf der Kupplungsseite.
Über nochmalige Hilfe würde ich mich freuen.
Gruss, Stefan