04.11.2007, 14:07
Hier ist das ganze mal in ner Felge montiert. Schaut gut aus oder??
![[Bild: test1.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/test1.jpg)
![[Bild: test2.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/test2.jpg)
![[Bild: test3.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/test3.jpg)
Nachdem erfolgreichen test hat es mich in den Fingern gejuckt. Also wagen rein in die halle. und los....
![[Bild: altetrommel.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/altetrommel.jpg)
hier noch die alte trommelbremse --> raus damit, brauch keiner.
![[Bild: montiert2.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/montiert2.jpg)
hier der Bremssattelhalter vom r1916v mit Twingo Achszapfen
![[Bild: montiert1.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/montiert1.jpg)
fix bremscheibe und sattel druff
![[Bild: test4.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/test4.jpg)
und zum schluß die felge....
Schaut gut aus oder??
die tage noch neue leitungen für hinten pressen und die Clio 16v Bremsseile verbauen.
![[Bild: test1.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/test1.jpg)
![[Bild: test2.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/test2.jpg)
![[Bild: test3.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/test3.jpg)
Nachdem erfolgreichen test hat es mich in den Fingern gejuckt. Also wagen rein in die halle. und los....
![[Bild: altetrommel.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/altetrommel.jpg)
hier noch die alte trommelbremse --> raus damit, brauch keiner.
![[Bild: montiert2.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/montiert2.jpg)
hier der Bremssattelhalter vom r1916v mit Twingo Achszapfen
![[Bild: montiert1.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/montiert1.jpg)
fix bremscheibe und sattel druff
![[Bild: test4.jpg]](http://www.prodatracing.de/bilder/test4.jpg)
und zum schluß die felge....
Schaut gut aus oder??
die tage noch neue leitungen für hinten pressen und die Clio 16v Bremsseile verbauen.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!


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