Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung
mahlzeit... zu dem "wieviel geht, ohne arbeiten" würde ich empfehlen, einfach mal die suche mit den schlagworten tiefer legen und evtl. felgen zu bemühen. beides kommt eh unweigerlich irgendwann zusammen. vorgreifend kann man allerdings sagen, das etwa 30 bis 40 mm nur über federn machbar sind, wenn die dämpfer noch gut sind ( was sie aber dann irgendwann nicht mehr sein werden, versprochen. ) dann sollte man noch anmerken, das tieferlegen mit serienfelgen ausschaut wie... naja, denk dir was ekeliges aus. also wäre da mein rat: erst ein paar nette felgen, DANN tieferlegen. dann siehst du auch besser, wie tief du gehen kannst ohne probleme mit den reifen.

bis hierher ist übrigens alles noch gut bei ausreichendem handwerksgeschick selber zu machen. eigentlich kann man montagearbeiten, die nicht gerade das motorinnenleben betreffen am twingo recht gut daheim erledigen. extrem tallentierte tauschen sogar eine nocke vor der garage, das würd ich mir allerdings nicht zutrauen. aber anbauteile ansetzen, fahrwerk tauschen, bremsen und sowas... klar, das geht. das ist geld, das man sich sparen kann. aber "richtige" tuningmaßnahmen am motor sowie eigentlich alle lackierarbeiten sollte man dann doch machen lassen, wenn man auch nummer sicher gehen will.

mfg
sebi
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Tieferlegung - von fasCi - 10.08.2007, 01:24
RE: Tieferlegung - von sebi - 15.08.2007, 08:47
RE: Tieferlegung - von fasCi - 16.08.2007, 12:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste