04.08.2007, 17:36
Ohje, also um die Fragen zu beantworten brauch man kein Elektriker für zu sein (dabei bin ich einer
) Also um deine Stromfrage zu klären, ja wo kommt den der Strom her? von der Lichtmaschine! Du kannst dir auch 20 Batterien ins Auto stellen, aber das bringt auch nicht mehr! Also denke an deine Lichtmaschine und richte dich nach der! Also musst dir mal ein paar informationen zusammen suchen bevor man was anfängt
Der Kondensator hat damit sehr wenig zu tuhen, er ist ausschließlich da um die kurzzeitigen Spannungsspitzen zu decken.
Zu Crunch kann ich net viel sagen, aber in meinem Anfangsleichtinn hatte ich auch mal Shark geholt! Echt cool 20€ 2 Lautsprecher und ka Watt rms
Dachte mir böh geil, aber Sie waren nicht wirklich besser als standart Boxen!
Lass dich doch ein wenig beraten und fang nicht direkt mit dem Bass an, weil es hört sich einfach nur grausig an! Kenne so viele die en satten Bass haben alles rappelt hinten , aber man hört kaum ein singen oder hohen Töne!

Der Kondensator hat damit sehr wenig zu tuhen, er ist ausschließlich da um die kurzzeitigen Spannungsspitzen zu decken.
Zu Crunch kann ich net viel sagen, aber in meinem Anfangsleichtinn hatte ich auch mal Shark geholt! Echt cool 20€ 2 Lautsprecher und ka Watt rms
Dachte mir böh geil, aber Sie waren nicht wirklich besser als standart Boxen!
Lass dich doch ein wenig beraten und fang nicht direkt mit dem Bass an, weil es hört sich einfach nur grausig an! Kenne so viele die en satten Bass haben alles rappelt hinten , aber man hört kaum ein singen oder hohen Töne!