05.07.2007, 21:18
mal wieder ein kleines update...
damit die luft mit weniger Umwege in den motor gelangt, habe ich mir nen Samco Schlauch bestellt. Damit der an den Luftfilter passt musste nen Edelstahlrohr her und für den Ansauglufttemp. sensor eine Mutter mit passendem Gewinde eingeschweißt werden
Der neue SPAL Lüfter, echt der HAmmer das Teil
Den Schloßträger und Domstrebe ist wieder vom Lacker zurück
und zu guter letzt, der heute Stand. Motorraum ist soweit komplett fertig. Er würde auch schon laufen wenn nicht der Anlasser kaputt wäre.
damit die luft mit weniger Umwege in den motor gelangt, habe ich mir nen Samco Schlauch bestellt. Damit der an den Luftfilter passt musste nen Edelstahlrohr her und für den Ansauglufttemp. sensor eine Mutter mit passendem Gewinde eingeschweißt werden
Der neue SPAL Lüfter, echt der HAmmer das Teil
Den Schloßträger und Domstrebe ist wieder vom Lacker zurück
und zu guter letzt, der heute Stand. Motorraum ist soweit komplett fertig. Er würde auch schon laufen wenn nicht der Anlasser kaputt wäre.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!
Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de
Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite