20.03.2007, 16:27
Naja, also bei mir hat es schon mit 2-3K Sinusleistung der Verstärker zu defekten an der Fahrzeugelektonik geführt. Sprich: Kontakte funzen net mehr richtig. Normalerweise würd ich ja sagen das es mal vorkommen kann das zB. ABS ausfallen kann weil nen defekt vor liegt, oder das Hanbremslicht nicht mehr ausgeht weil Kontakt verschoben...aber wenn ca 6 elektronische Probleme auf einmal auftreten oder Lämpchen erst aufläuchten wenn man den Bass hoch dreht dann muß es ja daher kommen. Muß dazu aber sagen das ich ca 3 Jahre mit voller Leistung durch die Gegend gefahren bin. an muß es also wirklich übertreiben.
Wie der Herr Kollege schon sagte: Bevor dir die Scheiben raus fliegen, gehen dir ganz andere Sachen kaputt
Sowas passiert halt, wenn man zu wenig Batterieleistung im Kofferraum hat und während der Fahrt dann plötzlich die Batterie bei jedem Bass aufleuchtet.
Nach ner Zeit bekommt das Steuergerät nen klatsch weg, da die Spannung im Auto immer unter Wert bleibt =/
Aber uns db-drag freaks is das ziemlich egal hauptsache es brummt und knallt im Kopf =)
Wie der Herr Kollege schon sagte: Bevor dir die Scheiben raus fliegen, gehen dir ganz andere Sachen kaputt

Sowas passiert halt, wenn man zu wenig Batterieleistung im Kofferraum hat und während der Fahrt dann plötzlich die Batterie bei jedem Bass aufleuchtet.
Nach ner Zeit bekommt das Steuergerät nen klatsch weg, da die Spannung im Auto immer unter Wert bleibt =/
Aber uns db-drag freaks is das ziemlich egal hauptsache es brummt und knallt im Kopf =)