19.03.2007, 13:22
ok dann bist du soweit ich mir das zusammenzieh aus deinen infos mehr an SQ als an SPL zugetan, oder?
die Hertz in geschlossenen gehen schön schnell und auch angemessen druckvoll bei der leistung im geschlossenen gehäuse.
ich deneke aber nich, dass du damit die scheiben rausschießt.
wenn du andere waffen in einem spl abgestimmten bassreflexgehäuse gebaut hättest hätt ich mir über sowas schon mal eher gedanken gemacht.
türen ausschäumen würd ich persönlich nich, bestenfalls heckklappe und oder die hinteren seitenteile, sonst bekommst du vorne die scheiben nicht mehr runter, oder?
meine empfehlung gescheite bitumenmatten und die ränder noch mit bitumenspachtel oder brax ex noise bearbeiten, damit sich an der kante kein wasser stauen kann.
klingt gut was du so machen willst.
welche musikrichtung bevorzugst du denn?
und auf wieviel hz stimmst du deine gehäuse ab?
...ja ich weiß ich bin unheimlich neugierig, oder nennen wir es einfach unheimlich interessiert.
machst du bitte jede menge bilder wenn du den umbau machst?
gruß co
die Hertz in geschlossenen gehen schön schnell und auch angemessen druckvoll bei der leistung im geschlossenen gehäuse.
ich deneke aber nich, dass du damit die scheiben rausschießt.
wenn du andere waffen in einem spl abgestimmten bassreflexgehäuse gebaut hättest hätt ich mir über sowas schon mal eher gedanken gemacht.
türen ausschäumen würd ich persönlich nich, bestenfalls heckklappe und oder die hinteren seitenteile, sonst bekommst du vorne die scheiben nicht mehr runter, oder?
meine empfehlung gescheite bitumenmatten und die ränder noch mit bitumenspachtel oder brax ex noise bearbeiten, damit sich an der kante kein wasser stauen kann.
klingt gut was du so machen willst.
welche musikrichtung bevorzugst du denn?
und auf wieviel hz stimmst du deine gehäuse ab?
...ja ich weiß ich bin unheimlich neugierig, oder nennen wir es einfach unheimlich interessiert.
machst du bitte jede menge bilder wenn du den umbau machst?
gruß co
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing