09.03.2007, 10:14
Ich habe auch ein problem mit der drehzahlmesser ansteuerung. Und zwar bin ich dabei, das cockpit aus dem Polo 6N in meinem Twingo zu verpflanzen. Es ist auch schon alles soweit drin. Sogar die lüftung funktionier schon 
Jetzt hab ich ein problem mit der tacho ansteuerung. Ich habe das Y-Kabel nachgebaut und wie erklärt auch angeschlössen, jetzt zeigt mir der drehzahlmesser eine leerlaufdrehzahl von 500-4000 UPM an. Warum?
Gibts da nen trick? Was hat das denn hier mit den Kondensatoren aufsich? Da gibts für mich keine logische erklärunk für

Jetzt hab ich ein problem mit der tacho ansteuerung. Ich habe das Y-Kabel nachgebaut und wie erklärt auch angeschlössen, jetzt zeigt mir der drehzahlmesser eine leerlaufdrehzahl von 500-4000 UPM an. Warum?
Gibts da nen trick? Was hat das denn hier mit den Kondensatoren aufsich? Da gibts für mich keine logische erklärunk für