03.03.2007, 10:04
autsch na da wünsch ich dir mal gute besserung.... schon mal mit nem 55 er astflick bohrer in die hand gebohrt. vom zeigefinger bis an die daumen kehle ist keine haut mehr dran und an der zeigefinger mitte ist ein stück knochen weg. also haltet eure bohrmaschine gut wenn ihr 3 schichtholz bohrt. erste schicht gut sichtbar. unten kam ein ast, und schwupp, schon ists passiert, konnte nicht mal schreien, hehe....
naja immer schön aufpassen, und wenns mal knaxt im leisten bereich, sofort aufhören, ergebnis von 3jahren arbeiten, sind zwei defekte aduktoren, und ein leisten bruch. also immer schön ruhig und bedacht an die sache gehen.
ach übrigens , es ist alles wieder verheilt bis auf die rechte aduktore ( leiste)
aber evt. wird sich das nicht mehr von selbst heilen.....
gruss euch allen ( ach ja falls einer meint ich arbeite in einer folterei, stimmt nicht ganz. arbeite in einer schreinerei. )
naja immer schön aufpassen, und wenns mal knaxt im leisten bereich, sofort aufhören, ergebnis von 3jahren arbeiten, sind zwei defekte aduktoren, und ein leisten bruch. also immer schön ruhig und bedacht an die sache gehen.
ach übrigens , es ist alles wieder verheilt bis auf die rechte aduktore ( leiste)
aber evt. wird sich das nicht mehr von selbst heilen.....
gruss euch allen ( ach ja falls einer meint ich arbeite in einer folterei, stimmt nicht ganz. arbeite in einer schreinerei. )
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V