26.02.2007, 20:51
2 positieve antworten mit 2potentiellen treffern:
So ich bin mal gespannt was noch raus kommt.
also rein vom rechnerrichen her wäre das angebot von camping-kalberschnacke Günstiger.
Was dazu kommt ist das camping-kalberschnacke bilder auf der Hp hat und der Campingplatz Waldenburg noch nichteinmal eine hp hat auf der man sich eventuelle bilder anschauen könnte.
Ich werde der Campingplatz Waldenburg einmal um ein prospeckt undumbilder bitten, eben so wie ich camping-kalberschnacke noch einmal um bilder der anfahrts wege bitten werde.
zu klären wäre jetzt schon der Termin, b.z.w. das wochenende.
unterder woche wäre bei mir schlecht da ich dieses jahr keinen urlaub in der sommerzeit nehmen kann, somit bin ich zwangsweise den sommer über zuhause und terminlich nur auf die wochenenden fest gelegt.
Zitat:Sehr geehrter Herr A. ,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Über Ihren Besuch würden wir uns freuen.
Wir können Ihnen die Stellplätze Z1 - Z15 anbieten als auch die www.camping-kalberschnacke.deStellplätze Z21 - Z16 oder auch die Stellplätze M19 - M31.
Ihr Twingo steht dann direkt bei Ihrem Zelt. Die Wege zum Zeltplatz sind asphaltiert.
Allerdings wäre es wichtig, Ihren konkreten An- und Abreisetermin zu wissen, damit wir nachsehen können, ob die Stellplätze frei sind. Wenn Sie eine verbindliche Reservierung vornehmen, können wir Ihnen Stellplätze reservieren.
Zu den Preisen: 4,20 € pro Person und Übernachtung, Zeltstellplatz 7,20 €, Stromanschluß 2,00 €.
Diese Preise gelten bis zum 31.03. Unsere Preisliste finden Sie unter www.camping-kalberschnacke.de. In den Preisen sind alle anderen Leistungen enthalten.
Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Zitat:Biggesee GmbH
Servicestelle
Campinganlage
Biggesee - Vier Jahreszeiten
Am Sonderner Kopf 1
57462 Olpe
Tel.: +49 (0)2761 - 944 111
Fax: +49 (0)2761 - 944 122
Sehr geehrter Herr A. ,
erst einmal vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider läßt sich diese nicht so einfach beantworten.
Das Wichtigste bei dieser Sache ist das Datum, da bei uns Ferien, Feiertage und so weiter eine große Rolle spielen.
Probleme mit den Autos sehe ich nicht. Auf unserer Campinganlage Waldenburg ist dies sicher möglich. Die Wege
sind fest und ohne Bodenwellen.
Da sie uns keine Adresse angegeben haben kann ich ihnen leider kein Prospekt zusenden.
Hier noch kurz etwas zu den Preisen:
berechnet werden pro Auto und Zelt ein Stellplatz = 12,40€ oder 13,40€ (je nach Saison)
Erwachsene Person: 4,05€ oder 4,15€
die Preise sind incl. Strom und Duschen.
Bei Abrechnung in einer Rechnung geben wir 10% auf die Stellplatzpreise.
Eine telefonische Kontaktaufnahme ist sicher besser.
Im März sind wir in Waldenburg erreichbar: freitags= 15.00-18.00Uhr
samstags und sonntags= 8.30-12.00 Uhr
mit freundlichen Grüßen
Renate Hohleweg
Campingplatz Waldenburg
So ich bin mal gespannt was noch raus kommt.
also rein vom rechnerrichen her wäre das angebot von camping-kalberschnacke Günstiger.
Was dazu kommt ist das camping-kalberschnacke bilder auf der Hp hat und der Campingplatz Waldenburg noch nichteinmal eine hp hat auf der man sich eventuelle bilder anschauen könnte.
Ich werde der Campingplatz Waldenburg einmal um ein prospeckt undumbilder bitten, eben so wie ich camping-kalberschnacke noch einmal um bilder der anfahrts wege bitten werde.
zu klären wäre jetzt schon der Termin, b.z.w. das wochenende.
unterder woche wäre bei mir schlecht da ich dieses jahr keinen urlaub in der sommerzeit nehmen kann, somit bin ich zwangsweise den sommer über zuhause und terminlich nur auf die wochenenden fest gelegt.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.