12.02.2007, 14:20
hast du nur n sport esd oder ne komplette anlage mit erweitertem durchmesser.
die anlagen schlagen gerne ma an n hinterachskörper. mit nem getauschten esd kann das auch passieren.
am einfachsten um den korrekten sitz zu kontrollieren hinten hochbocken drunterlegen und ma wackeln, schauen obs irgendwo zu kontakt kommt.
meine freundin hatte ma son scheppern im esd selbst. allerdings am focus. da hat sich irgendein teil drin abgegammelt un is dann hin un hergescheppert. bei warmen motor ma vollgas bis an n begrenzer im stand hat das ganze gelöst, da das stückchen dann rauskam.
wenn du dein scheppern noch etwas genauer beschreiben könntest oder schon ma nachm korrekten sitz schaust, wäre für weitere antworten ne gescheite grundlage.
gruß co
die anlagen schlagen gerne ma an n hinterachskörper. mit nem getauschten esd kann das auch passieren.
am einfachsten um den korrekten sitz zu kontrollieren hinten hochbocken drunterlegen und ma wackeln, schauen obs irgendwo zu kontakt kommt.
meine freundin hatte ma son scheppern im esd selbst. allerdings am focus. da hat sich irgendein teil drin abgegammelt un is dann hin un hergescheppert. bei warmen motor ma vollgas bis an n begrenzer im stand hat das ganze gelöst, da das stückchen dann rauskam.
wenn du dein scheppern noch etwas genauer beschreiben könntest oder schon ma nachm korrekten sitz schaust, wäre für weitere antworten ne gescheite grundlage.
gruß co
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing