10.01.2007, 17:08
Hallo leute,
ich möchte mich erstmal vorstellen bei euch bevor ich hier mein Anliegen reinschreibe.
Ich heiße Philipp bin 20 Jahre alt und komm aus Kamp-Lintfort, und bin irgendwie durchs surfen hier auf´s formum gekommen, und was ich bisher so gelesen habe find ich richtig gut ist bisher eines der besten foren die ich besuche.. das hier ist wirklich sehr hilfreich
also genug geschleimt *G* komm ich mal zu meinen anliegen
habe jetzt seit circa 1 monat nen Twingo baujahr 96 und da ich jetzt anfange mein baby zu verändern wollte ich wissen was ihr von diesen felgen hier haltet
mit 195 Bereifung drauf?! oder kennt ihr bessere felgen die ne super optik machen und nicht allzu teuer sind, wollte maximal 800 € mit bereifung ausgeben!
schonmal danke für eure antworten
mfg : Phil
ich möchte mich erstmal vorstellen bei euch bevor ich hier mein Anliegen reinschreibe.
Ich heiße Philipp bin 20 Jahre alt und komm aus Kamp-Lintfort, und bin irgendwie durchs surfen hier auf´s formum gekommen, und was ich bisher so gelesen habe find ich richtig gut ist bisher eines der besten foren die ich besuche.. das hier ist wirklich sehr hilfreich

also genug geschleimt *G* komm ich mal zu meinen anliegen
habe jetzt seit circa 1 monat nen Twingo baujahr 96 und da ich jetzt anfange mein baby zu verändern wollte ich wissen was ihr von diesen felgen hier haltet
![[Bild: alutectornado5ssl.jpg]](http://www.wheelmachine2000.de/supplier/alutec/img/wheels/alutectornado5ssl.jpg)
schonmal danke für eure antworten

mfg : Phil
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.