07.12.2006, 22:06
prodat schrieb:@coe: Turbo und kompressor wollte ich nicht wegen den kosten. würde ca. 3000euro kosten incl eintragung. Da mach ich alles leiber konventionell.
@muck: die farbe fällt halt auf. jeder in der umgebung kennt halt den blua gelben twingohöchstgeschwindigkeit ist bei echten 175km/h. ist halt getriebe zu ende. kommt nen längeres rein
hab ja auch nich gemeint, das du das noch machen mußt, is mir nur aufgefallen, das du die normalen möglichkeiten schon recht gut am ausnutzen bist. find ich geil.
un zur höchstgeschwindigkeit: find ich fast nebensächlich, weil die beschleunigung von untenraus un die durchzugskraft einfach genial sind die prodats twingo auf die starsse bringen, damit kann man schon ne menge große karren an der ampel stehen lassen.
OT...---- ich freu mich schon auf meinen fertig umgebaut. is zwar dann noch nich von den möglichkeiten so ausgeschöpft wie deiner aber kann ja noch kommen. kann mich ja dann bei dir aus erster hand erkundigen was richtig was bringt oder was nich so der bringer war.
gruß co
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing