07.12.2006, 07:24
Der MX 100 Plus hatn 19 mm Gewebehochtöner und reicht vollkommen aus, wenn man nur schmales Geld hat..
Als Endstufe würd ich mal die hier versuchen.. oder diese hier gebrückt. Die hab ich selber im Auto... die ist echt geil.
NEU wirste die Endstufen nirgendwo bekommen, weil die uralt sind.. das heisst aber nicht, dass sie deswegen schlechter klingen. 
Wenn du laut Techno hören willst, brauchst du definitiv nen Sub.. am einfachsten wär nen fertiger Sub im Gehäuse.. neu hier zu bekommen für 130 Euro. Ist eigentlich recht gute Einsteigerware.. aber für den brauchst du eine Extra Endstufe... oder du vergisst das oben mit der Audison 2 Kanal und holst dir direkt ne 4 Kanal, die auf 2 Kanälen genug hat, um den Woofer anzutreiben.
Aber ne 4 Kanal Endstufe mit knapp 400 W RMS Brücke ist ziemlich teuer... (brücke bedeutet, 2 Endstufenkanäle werden zu einem zusammengeschaltet, um mehr Leistung zu erhalten). Eine Endstufe, die man dafür benutzen könnte, wäre diese hier, und der Preis ist auch noch recht annehmbar. Mal als Gegenbeispiel eine 4-Kanal Endstufe, die für deine ganze Anlage (Frontsystem+Sub) reichen würde: F4-600 - Guck mal aufn Preis. 
Und wenn du Anfänger bist dann tu mir einen Gefallen und bau das nicht selber ein. Such dir nen Kumpel, der dir dabei hilft.. das ist nicht so einfach wie manche immer denken.
Als Endstufe würd ich mal die hier versuchen.. oder diese hier gebrückt. Die hab ich selber im Auto... die ist echt geil.

Wenn du laut Techno hören willst, brauchst du definitiv nen Sub.. am einfachsten wär nen fertiger Sub im Gehäuse.. neu hier zu bekommen für 130 Euro. Ist eigentlich recht gute Einsteigerware.. aber für den brauchst du eine Extra Endstufe... oder du vergisst das oben mit der Audison 2 Kanal und holst dir direkt ne 4 Kanal, die auf 2 Kanälen genug hat, um den Woofer anzutreiben.

Und wenn du Anfänger bist dann tu mir einen Gefallen und bau das nicht selber ein. Such dir nen Kumpel, der dir dabei hilft.. das ist nicht so einfach wie manche immer denken.

Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)