20.10.2006, 01:43
Und damit ihr wisst um was für eine Karte es sich genau handelt...
Also erste Zeile: Fahrzeugart, Kennzeichen, Datum, Uhrzeit
zweite Zeile: Ort
dritte Zeile: PLZ/Wohnort
dann:
viereckiger Kasten mit folgender Überschrift:
" Festgestellte Mängel (§§22a, 30, 31 STVZO....."
- jede Menge lustiger Sachen zum ankreuzen, bei mir ist komischerweise
jedoch nicht "Abgase und deren Leitung" sondern "Kennzeichen,
Kennzeichnung" angekreuzt
darunter dann "Bemerkungen/Ergänzungen"->siehe Text oben
und dann: "Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer! An dem von ihnen geführten Kraftfahrzeug wurden die durch X oder F gekennzeichneten Mängel festgestellt. Sie werden gebeten, die Mängel unverzüglich beseitigen zu lassen. Um weitergehende Maßnahmen der Straßenverkehrsbehörde zu vermeiden, wird Ihnen anheimgegeben, die Mängelbeseitigung durch nachstehende Stelle bescheinigen zu lassen und diese Karte innerhalb von 7 Tagen der Straßenverkehrsbehörde zuzuteilen"
Das sieht mir doch verdammt nach einer stinknormalen Mängelkarte aus, oder nicht. Und bisher durfte ich mit Mängelkarten auch immer weiterfahren, bis auf heute....
Also erste Zeile: Fahrzeugart, Kennzeichen, Datum, Uhrzeit
zweite Zeile: Ort
dritte Zeile: PLZ/Wohnort
dann:
viereckiger Kasten mit folgender Überschrift:
" Festgestellte Mängel (§§22a, 30, 31 STVZO....."
- jede Menge lustiger Sachen zum ankreuzen, bei mir ist komischerweise
jedoch nicht "Abgase und deren Leitung" sondern "Kennzeichen,
Kennzeichnung" angekreuzt
darunter dann "Bemerkungen/Ergänzungen"->siehe Text oben
und dann: "Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer! An dem von ihnen geführten Kraftfahrzeug wurden die durch X oder F gekennzeichneten Mängel festgestellt. Sie werden gebeten, die Mängel unverzüglich beseitigen zu lassen. Um weitergehende Maßnahmen der Straßenverkehrsbehörde zu vermeiden, wird Ihnen anheimgegeben, die Mängelbeseitigung durch nachstehende Stelle bescheinigen zu lassen und diese Karte innerhalb von 7 Tagen der Straßenverkehrsbehörde zuzuteilen"
Das sieht mir doch verdammt nach einer stinknormalen Mängelkarte aus, oder nicht. Und bisher durfte ich mit Mängelkarten auch immer weiterfahren, bis auf heute....
Endlich wieder Twingo fahren!