03.05.2003, 22:52
habe heute folgende email erhalten:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag,
leider haben wir keine Schalldämpfer mehr für den Twingo. Wir haben vor ca. 3
Wochen die letzten Exemplare verkauft - sollten sich die Anfrage irgendwann
wieder auf mind. 25 Stück summieren, werden wir evtl. über eine Neuauflage
nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
eisenmann exhaust systems
Dalibor Saric
Vertrieb
----------------------------------------------------------------------------------------------
am Telefon wurde mir das alles auchnochmal Bestätigt. das heißt wenn die Bestellung um die 25 Stück liegt, wird es eine neue KleinProduktion geben. Also wer von Euch will auch einen Eisenmann unterm Auto haben?? für 200€ bekommt man echte Handarbeit die SuperQualität beweist. Vielelicht können ja die, die denn Eisenmann drunter haben mal ordentliche Fotos und Kommentare schreiben, was für ein Hammerteil man dort für wenig Geld bekommt...
Also meldet Euch bei mir und ich probiere da mal was zu managen, das es vielleicht auch schon schneller geht mit der KleinProduktion.
Guten Tag,
leider haben wir keine Schalldämpfer mehr für den Twingo. Wir haben vor ca. 3
Wochen die letzten Exemplare verkauft - sollten sich die Anfrage irgendwann
wieder auf mind. 25 Stück summieren, werden wir evtl. über eine Neuauflage
nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
eisenmann exhaust systems
Dalibor Saric
Vertrieb
am Telefon wurde mir das alles auchnochmal Bestätigt. das heißt wenn die Bestellung um die 25 Stück liegt, wird es eine neue KleinProduktion geben. Also wer von Euch will auch einen Eisenmann unterm Auto haben?? für 200€ bekommt man echte Handarbeit die SuperQualität beweist. Vielelicht können ja die, die denn Eisenmann drunter haben mal ordentliche Fotos und Kommentare schreiben, was für ein Hammerteil man dort für wenig Geld bekommt...
Also meldet Euch bei mir und ich probiere da mal was zu managen, das es vielleicht auch schon schneller geht mit der KleinProduktion.
![[Bild: twingo-festival.de.jpg]](http://www.twingo-festival.de/twingo-festival.de.jpg)