29.04.2003, 17:36
GrasHopper schrieb:Sorry wenn ich das jetzt so sag aber´mach doch lieber mal was anderes am Auto anstatt son TRIBLE.ne nich sry is ja ok, bin ja auch deiner meinung *gg*
Das sieht bei dir doof aus weil dein auto ganz normal ist.
Und so n Trible kostet bestimmt auch 30 Euro für beide Seiten.
Leg ihn doch erst mal runter und mach schlappen druf.
Sorry aber meine meinung
Hopper
tiefer legen .. naja so um die 15o € für n satz federn oder?! ... das geld muss man erstma haben (is shcon ganz gut was rein gegangen ... fürn azubi ..)
..
.. und is ja egal ob n bissel optisches tuning (sieht ja shcon nich mehr ganz so aus .. schriftzüge hinten ab, weiße blinker, weiße rückleuchten kommen die woche, das dtm doppelrohr guckt schon hinten raus, 10mm vorne / 30 hinten breiter mit scheiben (ja mit den trennscheiben noch drauf *g*) und n lenkrad is drin *g*) jetzt oder später, erstma isses sowieso erstma gucken was man dann genau nimmt.
schluffen is dann wieder n anderes thema ... ph1, c3g, nix servolenkung = extra zum tüv vom sachverständigem prüfen lassen ob das in odnung geht und so weiter (steht so inne abe vom raid, das nur mit serienbereifung ansonsten eben zum tüv usw.), was sicher auch gut was kostet (hoffentlich gehts nich als einzelabnahme durch, dann wirds extra teuer .. ) .. und dann die felgen/reifen selber kosten je nach dem auch noch gut was...
wenn dann wär viellecith erstma tiefer dran .. aber eben das gute geld *g* .. und welche federn? kann mir da jemand gute empfehlen (erfahrungen sind nich schlecht, keine vermutungen *g*), dies auch einigermaßen günstig gibt?