04.03.2003, 00:12
ich würde sagen, dieser text ist irgendwo in ner garage bei kerzenschein mit dem guten pons handwörtebuch vom indischen ins holländische und von da ins deutsche übersetzt worden... in 10 minuten. oder jemand hat im internet auf übersetzen geklickt. looooool
hatte mal 2 dina 4 seiten voll mit sowas , meistens betriebsanleitungen.
zitat: wenn batterie voll viel hält gut lange...
oder : für zu zaubern lachen auf gesicht von partner fräsen zx700 in kragen von sacko oder hemd, einschalten und erhalten teutonische gemütlichkeit in finsterem tann.
leider sind mir die anderen abhanden gekommen, aber davon müßte es doch eigentlich ne ganze menge geben im netz, oder?
mfg
sebi
p.s.: das zx700 war glaube ich damals so ne kleine batteriebetrebene christbaumkerze zum anstecken an die kleidung... =)
hatte mal 2 dina 4 seiten voll mit sowas , meistens betriebsanleitungen.
zitat: wenn batterie voll viel hält gut lange...
oder : für zu zaubern lachen auf gesicht von partner fräsen zx700 in kragen von sacko oder hemd, einschalten und erhalten teutonische gemütlichkeit in finsterem tann.
leider sind mir die anderen abhanden gekommen, aber davon müßte es doch eigentlich ne ganze menge geben im netz, oder?
mfg
sebi
p.s.: das zx700 war glaube ich damals so ne kleine batteriebetrebene christbaumkerze zum anstecken an die kleidung... =)