27.12.2002, 12:45
Da hast du durchaus recht.. eigentlich wär ne originale besser.. aber ich hab hier in der Gegend noch NIE einen defekten Twingo gesehen aufm Schrott... Entweder werden die sofort auseinandergenommen, oder hier baut einfach keine Unfälle damit!!
Man könnte auch bei E-Bay schauen.. da hat vor kurzem einer die komplette Fensterheber Anlage verkauft.. inkl. Schalter, Kabel und Türverkleidung.. leider hatte ich da gerade kein Geld.
Übrigens geht die ZV immer noch nicht richtig.. ich vermute, daß der stellmotor durch seine Kraft die Schrauben langsam locker dreht.. und dann geht nix mehr..
ich muss mich, sobalds wärmer wird, da mal drum kümmern. ansonsten schmeiss ich die wieder raus und spar auf ein Auto mit ZV! :evil2:
CU
Karsten H. -TFNRW-

Man könnte auch bei E-Bay schauen.. da hat vor kurzem einer die komplette Fensterheber Anlage verkauft.. inkl. Schalter, Kabel und Türverkleidung.. leider hatte ich da gerade kein Geld.
Übrigens geht die ZV immer noch nicht richtig.. ich vermute, daß der stellmotor durch seine Kraft die Schrauben langsam locker dreht.. und dann geht nix mehr..

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)