05.08.2006, 10:58
Die D7F Karosse ist auch noch ein wenig anders. Es gibt da eine Ausbuchtung am Beifahrerseitigen Dom für das Motorlager. Die allerallerletzten C3Gs hatten die z.T. auch.
Bremsanlage von Bendix gabs auch noch in den letzten Phase 1 mit 58PS D7F. Aber Bendix tauscht man doch grundsätzlich gegen Lucas Girling - zumindest wenn man an seinem Leben hängt.
Nur der Motorwechsel wird sich für den Aufwand nicht lohnen. Es gibt viele viele bessere Motoren die mit weniger Aufwand in die C3G Karosse passen, bin ja grade wieder bei sowas dabei.....
Bremsanlage von Bendix gabs auch noch in den letzten Phase 1 mit 58PS D7F. Aber Bendix tauscht man doch grundsätzlich gegen Lucas Girling - zumindest wenn man an seinem Leben hängt.
Nur der Motorwechsel wird sich für den Aufwand nicht lohnen. Es gibt viele viele bessere Motoren die mit weniger Aufwand in die C3G Karosse passen, bin ja grade wieder bei sowas dabei.....