Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was verrät Dein KFZ-Kennzeichen über Dich?
Lach und ich hab das jetzt auch gemacht und Angel_Bo lacht sich schlapp !

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

ich guck mal eben was Angel´s Schild aussagt ! gg

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.

Jetzt lach ich mich schlapp , daß einzige was da unschuldig ist , ist der ton den sie drauf hat wenn sie mir wieder mal ne Tasse kaputt gemacht hat !
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 15.04.2006, 11:33
[Kein Betreff] - von - 15.04.2006, 14:12
[Kein Betreff] - von - 15.04.2006, 19:53
[Kein Betreff] - von - 15.04.2006, 22:38
[Kein Betreff] - von - 16.04.2006, 05:12
[Kein Betreff] - von - 16.04.2006, 17:05
[Kein Betreff] - von - 27.06.2006, 22:20
[Kein Betreff] - von - 28.06.2006, 02:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag