06.06.2006, 22:42
Hmm naja. 
Auf dei Endgeschwindigkeit kommts mir ja auch nicht so an, aber wenn die Beschleunigung echt so derbe unter den großen Felgen leidet ist das echt doof
.
Weil ich finde den Twingo mit den 54PS ja schon mit der orginalbereifung relativ lahm, noch viel lahmer sollte er nicht unbdingt werden
.
Aber so 7x14 mit 195/45 R14 sieht ohne Tieferlegung nicht ganz so doll aus.
Meint ihr man müste bei 7x15 ET37 oder ET38 irgendwelche größeren Modifikationen am Auto durchführen ?

Auf dei Endgeschwindigkeit kommts mir ja auch nicht so an, aber wenn die Beschleunigung echt so derbe unter den großen Felgen leidet ist das echt doof

Weil ich finde den Twingo mit den 54PS ja schon mit der orginalbereifung relativ lahm, noch viel lahmer sollte er nicht unbdingt werden

Aber so 7x14 mit 195/45 R14 sieht ohne Tieferlegung nicht ganz so doll aus.
Meint ihr man müste bei 7x15 ET37 oder ET38 irgendwelche größeren Modifikationen am Auto durchführen ?