25.03.2006, 19:45
TSCHAKKA
wir könne die wolken vertreiben
glaub daran.
bei uns wars heut schei**, bis ich raus gegangen bin un die sommeralus drafgeschraubt hab un angefangen den noch schön zu waschen. das wetter hat gut gehalten bis jez grad eben, mein staubsauger aber nich.
konnte nich fertig aussaugen, pech.
also bitte motivation für schönes wetter von allen für alle
--- jez is mein fahrzeugschein wieder bestätigt: mein auto is schwarz
un die innenausstattung nich dreckglasfaserstaub grau sondern stinknormale 2tone plastiklandschaft am armaturenbrett.
jez druck ich mir noch die route aus un freu mich auf morgen.
grad noch was eingefallen: könnt mir jemand ortskundiges noch der auch aufs treffen fährt noch in irgendeinerweise seine handynummer zukommen lassen posten PN oder so. ich werde auch kein missbrauch damit treiben un nur im notfall anrufen.
DANK im vorraus
wir könne die wolken vertreiben

glaub daran.
bei uns wars heut schei**, bis ich raus gegangen bin un die sommeralus drafgeschraubt hab un angefangen den noch schön zu waschen. das wetter hat gut gehalten bis jez grad eben, mein staubsauger aber nich.
konnte nich fertig aussaugen, pech.
also bitte motivation für schönes wetter von allen für alle

--- jez is mein fahrzeugschein wieder bestätigt: mein auto is schwarz

un die innenausstattung nich dreckglasfaserstaub grau sondern stinknormale 2tone plastiklandschaft am armaturenbrett.
jez druck ich mir noch die route aus un freu mich auf morgen.
grad noch was eingefallen: könnt mir jemand ortskundiges noch der auch aufs treffen fährt noch in irgendeinerweise seine handynummer zukommen lassen posten PN oder so. ich werde auch kein missbrauch damit treiben un nur im notfall anrufen.
DANK im vorraus
NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing