Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frustliste
Mahlzeit. mir ist ja klar, daß man nicht aus heiterem himmel leute und personen beschimpfen kann, aber langsam platzt mir der kragen.... warum, erfahrt ihr weiter unten. also rege ich hiermit an, diesen thread als kleien sammlung von NICHT empfehlenswerten verkaufern und händlern zu verwerten. einfach den namen hier mit reinposten und ne kleine begründung, warum ihr vom kauf da abratet. ich fang gleich mal mit einem der "großen" an....

suspension supplies
auf der iaa nen scheibenwischer bei denen gekauft und bezahlt, sollte mit zugeschickt werden. jetzt ende januar mal angerufen und von nem superunfreundlichen typen erfahren, daß die wischer erst in zwei wochen bei DENEN angeliefert werden. NIE WIEDER! das ist echt ein unorganisierter, unfreundlicher verein da.... ach ja, zusätzlich: auf der iaa nen dickes schild am stand, auf alle katalogpreise 10%... als ich dann die wischer haben wollte, hiess es "darauf nicht", das ist schon messepreis. komisch, im katalog stand der gleiche preis wie auf der messe.... als ich dann etwas darauf gedrängt habe, daß das ne ziemliche unverschämtheit wäre, hieß es dann: na gut, dann zahlt er halt 10% weniger aber dafür 8 euro versand..." DAS ist doch wirklicher service, oder bin ich der einzige der das findet? Vomiting
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Frustliste - von - 26.01.2006, 14:58
[Kein Betreff] - von - 26.01.2006, 20:13
[Kein Betreff] - von - 27.01.2006, 11:03
[Kein Betreff] - von - 27.01.2006, 14:57
[Kein Betreff] - von - 28.01.2006, 02:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste